Startseite » Musik » Musik News » Lukas Hilbert: Freundin Trina ist bei ihm Eingezogen

Lukas Hilbert: Freundin Trina ist bei ihm Eingezogen

21.12.2005 - 01:50 Uhr

Hamburg - Der deutsche Pop-Sänger Lukas Hilbert und seine Freundin, die Ex-Popstars-Kandidatin Trina, wohnen jetzt zusammen.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, zog die 19-Jährige aus dem Haus ihrer Eltern in Bottrop aus und direkt bei Lukas in Hamburg ein. Der Sänger dazu: "Es ist wunderschön, dass wir uns jetzt endlich nicht mehr nur am Wochenende sehen." Das Schönste am Zusammenwohnen sei, dass sie jeden Morgen nebeneinander aufwachen. Extra für seine Trina gestaltete der 32-Jährige seine Drei-Zimmer-Junggesellenbude um: Alles wurde umgestellt, neue Möbel gekauft, sogar ein Bett entwarf Lukas selbst und ließ es dann anfertigen. Für die Dekoration war Trina verantwortlich. Lukas dazu: "Sie hat mit ihren tollen Ideen unser Zuhause zu einem richtig kuscheligen Nest gemacht." Nur einer ist wohl nicht so begeistert von dem weiblichen Zuzug: Hund Rolex. Der nämlich darf nicht mehr in Herrchens Bett schlafen. Der Vierbeiner habe ein Körbchen bekommen, so der Sänger. Dennoch liebe Rolex Trina über alles.

Lukas Hilbert und Trina lernten sich im Oktober vergangenen Jahres bei der ProSieben-Castingshow Popstars kennen. Er saß in der Jury, sie gehörte zu den Kandidaten, schied aber aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen