Startseite » Musik » Musik News » Lukas von Lukas Graham: Vielleicht würde ich Ökobauer werden

Lukas von Lukas Graham: Vielleicht würde ich Ökobauer werden

24.09.2018 - 07:30 Uhr

Kopenhagen - "Lukas Graham", die Band aus Dänemark, gibt es nun schon seit acht Jahren.

Wenn er nicht in der Musikbranche gelandet wäre, was wäre dann wohl aus Frontmann Lukas Forchhammer geworden? Im Interview mit "MTV" sagte der 30-Jährige dazu: "Ich habe Jura studiert, bis ich den Plattenvertrag hatte. Also wäre ich wahrscheinlich ein Anwalt. Davor habe ich auch noch in einer Schwimmhalle und einer Bar gearbeitet." Er fügte noch hinzu: "Als Kind wollte ich Anwalt oder Rockstar werden. Also habe ich Jura studiert, bis ich einen Plattenvertrag hatte. Aber vielleicht würde ich jetzt ein Ökobauer werden, wenn ich mit der Musik aufhöre. Mir einen Bauernhof kaufen, ein paar Schweine haben und wirklich gutes Essen machen."

Am 26. Oktober erscheint übrigens das neue Album "The Purple Album" von "Lukas Graham". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen