Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu hofft auf dritten Teil von 3 Engel für Charlie

Lucy Liu hofft auf dritten Teil von 3 Engel für Charlie

11.07.2008 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu möchte unbedingt wieder mit Drew Barrymore und Cameron Diaz vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin hofft deshalb, dass es einen dritten Teil von "Drei Engel für Charlie" geben wird. Laut Medienberichten sagte Liu dazu: "Ich treffe die beiden ständig. Ich würde gern noch einen '3 Engel für Charlie'-Film machen. Das würde so viel Spaß machen."

Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz standen bereits 2000 und 2003 für Filmadaptionen von "3 Engel für Charlie" vor der Kamera. Beide Streifen waren kommerziell sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen