Startseite » Film + TV » Film + TV News » Auftritt bei Harrods: Lucy Liu spendet Teil ihrer Gage für Flutopfer

Auftritt bei Harrods: Lucy Liu spendet Teil ihrer Gage für Flutopfer

05.01.2005 - 09:42 Uhr

London - Mit dem Auftritt von Schauspielerin Lucy Liu hat im Londoner Kaufhaus "Harrods" gestern der Winterschlussverkauf begonnen.

Das berichtet die britische Zeitung "Mirror". Die Schauspielerin bekam dafür eine sechsstellige Summe ausgezahlt. Einen großen Teil davon will sie aber den Flutopfern zu Gute kommen lassen.

Übrigens: Silvester feierte Lucy Liu ebenfalls in London gefeiert. Dazu sagte sie: "Es ist großartig in London. Ich kann mich in aller Ruhe vergnügen, ohne dass mich alle gleich erkennen."

Mit dem Kino-Film "Drei Engel für Charlie" schaffte die zierliche Schauspielerin ihren Durchbruch in Hollywood. In dem Film war sie neben Cameron Diaz und Drew Barrymore zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen