Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore will Teil 3 zu Drei Engel mit Charlie

Drew Barrymore will Teil 3 zu Drei Engel mit Charlie

02.07.2005 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Drew Barrymore will eine weitere Fortsetzung zu "Drei Engel für Charlie" drehen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, ist die Schauspielerin auch davon überzeugt, dass sie nicht die Einzige wäre, die gerne einen dritten Teil des Action-Films drehen würde. Barrymore sagte: "Ich weiß, dass Cameron Diaz, Lucy Liu und ich sofort unterschreiben würden, sollte es der Fall sein, aber bisher gibt es keine Pläne dazu." Die drei Film-Kolleginnen würden sich so gut verstehen und eh die ganze Zeit miteinander abhängen, dass eine Fortsetzung kein Problem für sie wäre, so der Film-Star weiter.

Vor fünf Jahren standen Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu erstmals für "Charlie's Angels" - also "Drei Engel für Charlie" - vor der Kamera. In die Kinos kam der Film Ende 2000. "Drei Engel für Charlie - Volle Power" kam im Sommer 2003 in die Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Demnächst ist Drew Barrymore in der Komödie "Fever Pitch" im Kino zu sehen, an der Seite von Jimmy Fallon. Einen Kino-Start für den deutschsprachigen Raum gibt es bisher noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen