Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley & Arun Nayar: Haben sie Flitterwochen geplant?

Liz Hurley & Arun Nayar: Haben sie Flitterwochen geplant?

30.08.2005 - 09:04 Uhr

London - Schauspielerin Liz Hurley und ihr indischer Lebensgefährte Arun Nayar wollen scheinbar wirklich bald heiraten.

Wie die "New York Post" berichtet, haben sich die beiden nun zumindest schon ein Domizil für mögliche Flitterwochen zugelegt. Den Angaben zufolge haben Hurley und Nayar eine eigene Insel auf den Malediven für zwei Wochen im Oktober gemietet.

Übrigens: Hurley ist möglicherweise zum zweiten Mal schwanger. Erst kürzlich wurde unter ihrem Kleid eine deutliche Wölbung ihres Bauches gesehen. Karin Smith, die Sprecherin der Schauspielerin, dementierte die Gerüchte allerdings umgehend mit den Worten: "Liz ist nicht schwanger" (Fan-Lexikon berichtete).

Liz Hurley ist bereits Mutter von Sohn Damian. Der Kleine kam am 04. April 2002 in London zur Welt. Vater ist der amerikanische Multi-Millionär Steve Bing (Fan-Lexikon berichtete).

Liz Hurley und Arun Nayar sind seit etwa drei Jahren ein Paar. Im kommenden Februar wollen sie angeblich heiraten. Ein Problem hinderte das Paar bislang daran, den Bund der Ehe einzugehen: Valentina Pedroni, die Noch-Ehefrau von Arun Nayar, weigerte sich in die Scheidung einzuwilligen. Erst nach langem Hin und Her konnte sich das einstige Paar einigen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen