Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley & Arun Nayar werden Nicht Heiraten

Liz Hurley & Arun Nayar werden Nicht Heiraten

09.12.2005 - 05:16 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Liz Hurley hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie die Hochzeit mit ihrem Freund Arun Nayar plane.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dementierte sie damit monatelange Spekulationen über eine baldige Hochzeit. Sie sagte: "Ich bin nicht mal verlobt, geschweige denn plane ich eine Hochzeit." An ihren Händen könne man es doch sehen: keine großen Diamanten, so die Schauspielerin. Sie und Nayar würden also keine Hochzeit planen.

Schon seit einiger Zeit wird über eine Hochzeit von Liz Hurley und Arun Nayar spekuliert. Zuletzt hieß es, sie würden am kommenden Valentinstag (14.02.) vor den Traualtar treten. Laut der Us-Zeitung "New York News" sagte Hurley in einem Interview: "Die letzte Zeit war sehr schwierig für uns. Wir wollen aber im Februar heiraten, möglicherweise am Valentinstag." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen