Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley & Arun Nayar können endlich Heiraten

Liz Hurley & Arun Nayar können endlich Heiraten

06.06.2005 - 07:07 Uhr

London - Hollywood-Star Liz Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar können nun doch früher als erwartet vor den Traualtar treten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, einigte sich der indische Millionär nach monatelangem Hin und Her mit seiner Noch-Ehefrau Valentina Pedroni. Diese bekommt nun eine Abfindung in Höhe von 800-tausend Euro - im Gegenzug muss sie endlich in die Scheidung einwilligen. Eine offizielle Bestätigung der Berichte liegt noch nicht vor.

Erst Ende März hieß es, die Hochzeit von Liz Hurley und Arun Nayar müsse auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Damals lehnte Valentina Pedroni nämlich noch sämtliche Einigungsangebote ihres Noch-Ehemannes ab (Fan-Lexikon berichtete).

Hurley äußerte sogar schon den Wunsch nach einem zweiten Kind. Sie hat bereits einen Sohn namens Damian, der aus der Beziehung mit dem amerikanischen Multi-Millionär Steve Bing stammt. Der Kleine kam im April 2002 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen