Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley sorgt bei ihren Fans für Schnappatmung

Liz Hurley sorgt bei ihren Fans für Schnappatmung

19.07.2019 - 13:49 Uhr

Los Angeles - Liz Hurley ist zwar 54 Jahre alt, hat aber den Traumkörper einer Zwanzigjährigen.

Mit einem Foto auf "Instagram" sorgt sie jetzt für Schnappatmung bei ihren Fans. Denn auf dem Foto ist sie in einem Pool zu sehen, und wie es scheint, trägt sie nicht viel oder sogar gar nichts. Ein Nutzer schrieb dazu: "Gott schütze die Königin - Das hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt." Doch was auf dem Foto besonders auffällt, sind die Augen der Schauspielerin, leuchtend und groß. Die Kommentare dazu sind: "Deine Augen sind so wunderschön" oder "Atemberaubende Augen". Aktuell wirkt die Britin bei der Teen-Show "Marvel's Runaways" mit. Deshalb schrieb sie zu ihrem Poolfoto noch: "Ja, ich sollte eigentlich meinen Text lernen - aber ich bin im Pool."

Die Schauspielerin hat sich übrigens erst neulich einen neuen Vierbeiner zugelegt, einen kleinen Welpen namens Ava. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen