Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Manche Fans gehören weggesperrt

Elizabeth Hurley: Manche Fans gehören weggesperrt

12.11.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Hurley hat ein paar Fans, die sie mit Briefen an den Rand des Wahnsinns treiben.

Die Schauspielerin verriet dem US-Show-Moderator Seth Meyers in dessen Sendung am Dienstag (10.11.), dass es einen Kandidaten gibt, der ihrer Meinung nach nicht frei herumlaufen sollte. Wörtlich meinte die 50-Jährige: "Wir nennen ihn Pipi-Mann, eine ekelerregende Geschichte. Er schrieb mir Briefe und am Anfang dachte ich, dass die echt lieb gemeint sind. Ich öffne meine Fanpost und versuche wirklich, so viel davon zu lesen wie möglich. Meistens beginnen sie mit den Zeilen: 'Liebe Frau Hurley, ich bin ein Fan von Ihnen seitdem ich sie in 'Austin Powers‘ gesehen habe...‘ Aber dieser Fan schrieb: 'Ich bewundere ihre Arbeit und möchte, dass Sie wissen, dass ich mich gerade angepinkelt habe. (...) Und das läuft sogar auf die Couch und in meinen Schuh‘. Manche Fans sollten im Gefängnis sein, aber ich versuche es, als Kompliment zu sehen."

Elizabeth Hurley bekommt übrigens auch jede Woche Post von einem bestimmten Fan - der ihr seine getragene Unterwäsche schickt. Inzwischen wetten sie und ihr Team schon, welches Unterhosen-Modell im nächsten Paket sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen