Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley lässt ihren Sohn von Elton John einkleiden

Liz Hurley lässt ihren Sohn von Elton John einkleiden

21.04.2005 - 08:41 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Liz Hurley kauft die Kleidung für ihren Sohn Damien angeblich nicht selber.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, überlässt die 39-Jährige diese Aufgabe lieber dem britischen Pop-Star Elton John. Hurley wörtlich: "Er bekommt Kleidung im Stil eines kleinen englischen Jungen, kleine Pullover und kurze Hosen. Außerdem viele kleine Socken." John und sein Lebensgefährte David Furnish gehen zweimal im Jahr für den zweijährigen Damien zum Shoppen, heißt es weiter. Einmal für den Sommer und einmal für den Winter. Hurley weiter: "Elton und David sind die nettesten Männer auf der ganzen Welt. Jedes Jahr erledigen sie Damiens Klamotten-Einkäufe für mich. Das ist fantastisch."

Liz Hurley selber ist auch sehr bewandert, was Mode angeht. Am 12. April stellte die Schauspielerin ihre neue Strandmoden-Kollektion vor. Die Modenschau fand in Londons Edelkaufhaus Harrods statt. Professionelle Models führten Bikinis und Badeanzüge vor, die von der Schauspielerin eigenhändig entworfen wurden (Fan-Lexikon berichtete).

Liz Hurley und Steve Bing, der Vater von Sohn Damien, haben sich angeblich wieder versöhnt. Das ehemalige Paar zerstritt sich vor etwa zwei Jahren und brach den Kontakt ab. Grund: Der amerikanische Multi-Millionär hatte nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Damien im April 2002 einen Dna-Test von Hurley gefordert (Fan-Lexikon berichtete).

Demnächst will Liz Hurley angeblich ihren Freund Arun Nayer heiraten. Dieser soll nämlich endlich die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau eingereicht haben. Angeblicher Hochzeitstermin: Oktober diesen Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen