Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Ihr Sohn ist wichtiger als die Karriere

Elizabeth Hurley: Ihr Sohn ist wichtiger als die Karriere

23.03.2015 - 17:06 Uhr

London - Elizabeth Hurley kann sich ein Lebens ohne die Schauspielerei gut vorstellen.

Die 49-Jährige hatte sich nach der Geburt ihres Sohns Damien eine achtjährige Auszeit von der Arbeit vor der Kamera genommen, weil es ihr wichtiger war ihm eine schöne Kindheit zu bieten, als weiterhin Karriere zu machen. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde das der Schauspielerin in einem bestimmten Moment schlagartig klar. Hurley sagte: "Ich wusste es, als ich zu meinem Agenten sagte: 'Ich bleibe jetzt zuhause. Ich möchte meinen Sohn nicht von Wohnwagen zu Wohnwagen in verschiedenen Ländern schleppen - mit Privatlehrern. Ich möchte ihm eine echte Kindheit bieten, an die er sich gerne erinnert - an einer Schule, mit den gleichen Freunden.‘ (...) Es wäre mir egal gewesen, wenn ich nie wieder gearbeitet hätte."

Elizabeth Hurley spielt aber gerne ihre aktuelle Rolle als Helena in der britischen Drama-Serie "Royals". Ihr Sohn Damien kam 2002 auf die Welt und stammt aus der Beziehung zu Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen