Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Karriere-Pause für Sohn Damian

Liz Hurley: Karriere-Pause für Sohn Damian

20.05.2009 - 17:02 Uhr

London - Liz Hurley hat sich bewusst dafür entschieden, ihre Karriere vorübergehend auf Eis zu legen.

Seit 2004 hat die Schauspielerin keinen Film mehr gedreht, um sich um ihren sechsjährigen Sohn Damian zu kümmern. In einem Interview mit dem britischen Magazin "Hello!" sagte sie dazu: "Ich habe mich dazu entschlossen, für eine Weile keine Filme mehr zu drehen und das war eine sehr große Entscheidung für mich. Ich liebe es nämlich sehr, Filme zu drehen."

Übrigens: Liz Hurley ist seit März 2007 mit dem indischen Geschäftsmann Arun Nayar verheiratet. Ihr Sohn Damian stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen