Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley braucht keine Pause

Liz Hurley braucht keine Pause

30.04.2007 - 14:13 Uhr

London - Liz Hurley arbeitet gerne und viel.

Sogar während ihrer Flitterwochen auf den Seychellen soll die Schauspielerin und Geschäftsfrau fleißig gewesen sein. Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte sie: "Ich kümmere mich jeden Tag ein paar Stunden ums Geschäft. Das erste, was ich gemacht habe, war, dem Laden auf der Insel unsere Strandmode zu verkaufen. Einige Anweisungen für unsere Verkaufsagenten und Pr-Firmen habe ich auch noch ausgearbeitet, eine Marketingstrategie entwickelt und Seiten für unsere Homepage entworfen."

Liz Hurley ist seit Anfang März mit Arun Nayar verheiratet. Die Feierlichkeiten dauerten mehrere Tage und Nächte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen