Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: ihr Sohn steht auf Leighton Meester

Liz Hurley: ihr Sohn steht auf Leighton Meester

01.09.2011 - 18:15 Uhr

New York - Liz Hurleys Sohn Damian ist verliebt - und zwar in keine geringere als Leighton Meester.

Der Neunjährige begleitete seine berühmte Mutter jetzt nach New York, wo diese gemeinsam mit Meester und Blake Lively für die neue Staffel von "Gossip Girl" vor der Kamera steht. Und die beiden Stil-Ikonen scheinen es dem Kleinen wirklich angetan zu haben. Hurley schrieb dazu auf ihrer "Twitter"-Seite: "Habe Blake und Leighton heute am Set getroffen - beide sahen wunderschön aus. Mein Sohn ist total vernarrt in Leighton..."

Übrigens: Liz Hurley mimt in der fünften Staffel von "Gossip Girl" die Rolle der Diane Payne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen