Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: abermals Versöhnung mit Steve Bing

Liz Hurley: abermals Versöhnung mit Steve Bing

08.04.2005 - 11:34 Uhr

London - Schauspielerin Elizabeth Hurley hat wieder Kontakt mit ihrem Ex-Freund Steve Bing.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, soll sich das ehemalige Paar vor etwa zwei Jahren so zerstritten haben, dass die Beiden den Kontakt prompt abbrachen. Grund dafür war, dass der amerikanische Multi-Millionär nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Damien im April 2002 einen Dna-Test von Hurley gefordert hatte. Die Schauspielerin sagte nun: "Wir gehen wieder wie zivilisierte Menschen miteinander um und alle sind glücklich." Das ehemalige Paar hatte Presseberichten zufolge in der Vergangenheit schon mehrere Versöhnungs-Treffen (Fan-Lexikon berichtete).

Liz Hurley ist mittlerweile schon seit zwei Jahren mit Arun Nayar liiert. Die Beiden wünschen sich angeblich gemeinsamen Nachwuchs und wollen auch heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen