Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: kein Ehemann, keine Affäre...

Liz Hurley: kein Ehemann, keine Affäre...

20.12.2010 - 09:36 Uhr

London - Liz Hurley steht nun doch ohne Mann da...

Unlängst trennte sich die 45-Jährige von Gatte Arun Nayar - allerdings nur, um gleich in den Armen von Shane Warne zu landen. Den 41-jährigen Cricket-Spieler wollte Hurley auf Dauer aber wohl auch nicht halten, sie gab ihm den Laufpass. Somit ist die Schauspielerin nun also offiziell Single. Ihre Scheidung will Hurley aber natürlich trotz Affären-Ende durchziehen...

Liz Hurley und Arun Nayar sind schon seit einigen Monaten getrennt. Eine schnelle Scheidung wollen die beiden aber nicht, sie wollen im Guten auseinandergehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen