Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: keine Trennung, aber Beziehungsprobleme

Liz Hurley: keine Trennung, aber Beziehungsprobleme

18.09.2013 - 14:38 Uhr

London - Liz Hurley und Shane Warne haben Beziehungsprobleme.

Das geben beide offen zu. Berichte über eine Trennung hat der ehemalige australische Cricket-Star jetzt aber dementiert. Er schrieb heute (18.09.) auf Twitter: "Einige Berichte über sie und mich sind absoluter Müll. Ja, wir haben einige Probleme, aber wir schmeißen noch nicht das Handtuch." Hurley äußerte sich inzwischen ebenfalls zu den Trennungsgerüchten. Sie twitterte: "Ich entschuldige mich bei loyalen Followern für mein Twitter-Schweigen zu den jüngsten Ereignissen. Zu schmerzhaft und persönlich, um sie öffentlich zu diskutieren."

Liz Hurley und Shane Warne kamen 2010 zusammen und sind seit 2011 verlobt. Seit kurzem wird über eine Trennung des Paares spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen