Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lisa Marie Presley dementiert Pattinson-Gerüchte

Lisa Marie Presley dementiert Pattinson-Gerüchte

19.10.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Riley Keough haben noch nie ein Date gehabt - und sie werden auch nie eines haben.

Das hat jetzt die Mutter der Schauspielerin, Lisa Marie Presley, klargestellt. Die Tochter von Elvis Presley sagte laut "contactmusic.com" in einer US-Talkshow: "Ich werde sagen, mit wem sie nicht zusammen ist... Es ist eine komplette Lüge und die dümmste Sache, die ich je gehört habe, dass sie mit Robert Pattinson zusammen ist, weil sie und Kristen Stewart so etwas wie beste Freundinnen sind. Das war das verrückteste Gerücht, das ich hiermit zu den Akten lege... Das war nicht wahr."

Riley Keough soll aktuell übrigens mit Alex Pettyfer liiert sein. Robert Pattinson wird eine Beziehung mit Dylan Penn, der Tochter von Sean Penn, nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen