Startseite » Musik » Musik News » Lisa Marie Presley bittet Vater Elvis um Hilfe

Lisa Marie Presley bittet Vater Elvis um Hilfe

15.08.2018 - 16:00 Uhr

London - Lisa Marie Presley fühlt sich mit ihrem verstorbenen Vater Elvis Presley sehr verbunden, weswegen sie ihn ab und zu um seinen Ratschlag bittet.

Für das posthum erscheinende Album "Where No One Stands Alone" des King of Rock'n'Roll hat die 50-Jährige das gleichnamige Duett mit ihrem Vater aufgenommen. In der britischen TV-Show "Lorraine" erzählte sie darüber: "Es war sehr emotional für mich. Es ist nie angenehm, zu singen und zu weinen. Ich musste meine Fassung bewahren, aber ich fühlte mich ihm und den Song so verbunden. Ich würde nicht sagen, dass ich zu ihm spreche, aber ich erinnere mich einfach an alles. Und ich kann aus den Erinnerungen eine herauspicken und frage ihn gelegentlich um Hilfe, was bei diesem Album der Fall war. Es fühlte sich so an, als würde eine Hand auf mich niederkommen."

Die Platte "Where No One Stands Alone" ist übrigens seit letzter Woche (10.08.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen