Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hat er Lisa Marie Presley benutzt?

Michael Jackson: Hat er Lisa Marie Presley benutzt?

19.03.2019 - 06:37 Uhr

Los Angeles - Das posthume Leben des "King of Pop" nimmt kuriose Züge an. Seit der Ausstrahlung der Enthüllungs-Doku "Leaving Neverland" steht Michael Jackson bei vielen auf der schwarzen Liste.

Lieder der Musiklegende werden aus Radiostationen verbannt, gemeinsame Songs aus Konzert-Setlists gestrichen. Die Missbrauchsvorwürfe sind aber nicht alles. Jetzt machen Vorwürfe die Runde, dass Mj seine Ehe mit Lisa Marie Presley nur für eigennützige Zwecke geführt habe. Jacksons Dienstmädchen Adrian McManus behauptete gegenüber "Mirror": "Lisa Marie wurde zum Narren gehalten." Demnach habe der "Thriller"-Sänger seine Frau nur benutzt, um an Songrechte ihres Vaters Elvis Presley zu kommen. Besonders bitter laut McManus: "Ich hatte das Gefühl, dass Lisa wirklich etwas für Michael empfand." Das habe ihr aber nichts gebracht, denn selbst die Nächte sollen sie in getrennten Zimmern verbracht haben. Das Dienstmädchen abschließend: "Sie hatten eine seltsame Beziehung."

Allerdings gibt es auch noch Anhänger von Michael Jackson - unter anderem Aaron Carter und seine Nichte Brandi Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen