Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will Wonder Woman spielen

Lindsay Lohan will Wonder Woman spielen

24.03.2006 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan will unbedingt als Wonder Woman über die Kinoleinwand flimmern.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte die 19-Jährige durch die Rolle ihr Image ändern und einmal etwas ganz neues versuchen. Lindsay wörtlich: "Wonder Woman wäre cool. Ich versuche gerade Rollen zu finden, die anders sind als das, was ich bisher gemacht habe, um meine Fähigkeiten und meine Vielseitigkeit zu zeigen." Bisher kenne man sie nur in Rollen, die junge Mädchen ansprechen. Das wolle sie nun ändern.

Die Fernsehserie "Wonder Woman" soll demnächst als Kinofilm aufbereitet werden. Bereits letzten Sommer bot Kate Beckinsale sich als Hauptdarstellerin an. Wie weit die Vorbereitungen für den Film bereits fortgeschritten sind, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen