Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur James Gunn enthüllt Neuigkeiten über die Fortsetzungen von Batman und Wonder Woman

Regisseur James Gunn enthüllt Neuigkeiten über die Fortsetzungen von Batman und Wonder Woman

12.06.2025 - 12:00 Uhr

James Gunn, der hochgepriesene Kopf von DC Studios und treibende Kraft hinter einigen der meist gesehenen Blockbuster der letzten Jahre, hat soeben die neuesten Fortschritte zum kommenden Skript von 'The Batman: Part II' enthüllt.

Der gestandene Regisseur kann es kaum erwarten, seine Hände auf das Manuskript zu legen, und spielt damit die Trommeln der Spannung für Fans auf der ganzen Welt.

Gunn, der sich einen Namen gemacht hat, indem er maßgeblich an einer Reihe von DC-Filmen mitgewirkt hat, strahlt eine unübersehbare Begeisterung aus, wenn er über die Fortsetzungen spricht. In 'The Batman: Part II' wird die Geschichte des dunklen Rächers, gespielt von Robert Pattinson, fortgesetzt. Ebenfalls kehrt Matt Reeves, der versierte Filmemacher, der von Fans und Kritikern gleichermaßen für seine Arbeit an der ersten Folge gelobt wurde, auf den Regiestuhl zurück.

In einem Interview mit 'Entertainment Weekly' zeigte sich Gunn begeistert von den kommenden Projekten und gab gleichzeitig einen subtilen Hinweis auf die Bedeutung von Reeves' Rolle in der Fortsetzung: "Was Matt macht, ist weiterhin sehr wichtig, trotz all der gegenteiligen Berichte. Wir werden das Skript bald haben und ich kann es gar nicht mehr abwarten." Mit diesen Worten hat Gunn die Vorfreude auf das kommende Filmerlebnis nur noch weiter geschürt.

Darüber hinaus bestätigte Gunn, dass er und sein Team aktuell auch an einem weiteren Manuskript arbeiten, und zwar für den so beliebten 'Wonder Woman'-Film. Diese Nachricht dürfte die Fans wahrscheinlich ebenso zum Strahlen bringen.

Im Reigen der Wiederkehrenden steigt auch Robert Pattinson erneut in das schwarze Kostüm des Fledermausmannes. Der Schauspieler, der die Rolle erstmals 2022 in Reeves' Film 'The Batman' spielte, scherzte vor kurzem über seine Rolle. Obwohl er hin und her gerissen ist über die Idee, wieder die Rolle des Batman zu übernehmen, zeigt er dennoch ein starkes Interesse. Auf die Frage, ob er noch einmal seinen berühmten Umhang anlegen werde, antwortete der 39-jährige Schauspieler dem Magazin 'Hero' mit einem Hauch von Humor: "Ich hoffe es. Ich habe als junger Batman angefangen und für die Fortsetzung werde ich der verdammt alte Batman sein."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen