Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will US-Präsidentin werden

Lindsay Lohan will US-Präsidentin werden

20.10.2015 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Kanye West könnte bei der US-Präsidentschaftswahl 2020 prominente Konkurrenz bekommen - in Form von Lindsay Lohan.

Die Schauspielerin war kürzlich bei einer politischen Veranstaltung zu Gast und postete auf "Instagram" ein Foto, auf dem sie zu sehen ist, wie sie sich sehr ernsthaft mit ihrem Tischnachbarn unterhält. Dazu teilte die 29-Jährige mit: "2020 werde ich mich vielleicht um das Präsidentenamt bewerben. Nach all den Höhen und Tiefen. Danke, dass du uns inspiriert hast, bessere Menschen zu sein, Barack Obama. Lindsay Lohan 2020 mit 34 Jahren Erfahrung." Ein politisches Programm hat LiLo auch schon, wie sie verriet: "Die erste Sache, die ich als US-Präsidentin machen würde, ist all den leidenden Kindern in der Welt zu helfen!"

Kanye West hat bei den diesjährigen Vmas (30.08.) großspurig angekündigt, 2020 US-Präsident werden zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen