Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Ich wollte die Präsidentin von Mexiko werden

Salma Hayek: Ich wollte die Präsidentin von Mexiko werden

13.04.2007 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat nicht immer eine Karriere als Schauspielerin ins Auge gefasst.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich bin an die Uni gegangen um Politikwissenschaft zu studieren. Ich wollte die Präsidentin von Mexiko werden."

Übrigens: Salma Hayek ist früher sowieso der Überzeugung gewesen, dass sie es in Hollywood niemals schaffen würde. Der Grund: Sie hielt sich für zu klein: "Ich hatte meine inneren Kämpfe. Ich bin 1,57 Meter groß und ich Mexiko, wo ich herkomme, ist es wichtig, groß zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen