Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will Us-Präsidentin werden

Jennifer Lopez will Us-Präsidentin werden

03.05.2005 - 04:55 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez würde gerne die erste Präsidentin der Usa werden.

Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, hätte J. Lo gegen eine politische Karriere überhaupt nichts einzuwenden. Sie sagte: "Wenn's nach mir ginge, würde ich gerne die erste Präsidentin der Usa werden - das wäre richtig cool." Als erste Aufgabe würde sie nach eigenen Angaben das Weiße Haus umgestalten. Grund: Laut Lopez ist das Weiße Haus nicht gerade gemütlich eingerichtet.

Lopez verkündete vor kurzem, dass sie sich gerne mehr politisch engagieren würde. Sie habe schon ihre Kollegin Jane Fonda um Hilfe gebeten, dass sie bei ihren ersten politischen Schritten keine allzu großen Fehler machen werde (Fan-Lexikon berichtete).

Und warum sollte J. Lo auch nicht in die Politik? Immerhin hat es auch der österreichische Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Amerika zum Gouverneur gebracht. Und auch der ehemalige Us-Präsident Ronald Reagan war vor seiner politischen Karriere ein berühmter Film-Star (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen