Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Tochter kann US-Präsidentin werden

Beyoncé: Tochter kann US-Präsidentin werden

17.04.2013 - 17:50 Uhr

New York (Firestnews) - Beyoncé glaubt, dass Tochter Blue Ivy eines Tages Präsidentin der Vereinigten Staaten werden könnte.

Immerhin will die Sängerin ihrem Nachwuchs mit auf den Weg geben, dass sie alles im Leben erreichen kann - auch wenn die Kleine gerade einmal ein Jahr alt ist. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Ich sage meiner Tochter jeden Tag, 'Du weißt, dass du Präsidentin werden kannst. Du weißt, dass es möglich ist.' Ich weiß natürlich, dass sie keine Ahnung hat, warum ich das sage, aber als Einjährige würde ich denken, 'Du weißt, du kannst Präsidentin werden.'"

Beyoncés Tochter Blue Ivy kam übrigens Anfang 2012 zur Welt. Papa der Kleinen ist Rapper Jay-Z. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen