Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan kontaktiert ihren Vater

Lindsay Lohan kontaktiert ihren Vater

18.03.2010 - 10:20 Uhr

New York - Lindsay Lohan hat wieder Kontakt mit ihrem Vater aufgenommen.

Michael Lohan war am Dienstag (16.03.) nach einem Herzanfall ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, rief seine Tochter daraufhin sofort bei ihm an und hinterließ eine Nachricht auf seinem Handy. Michael Lohan sagte dazu: "Ich habe eine Nachricht von Lindsay erhalten, in der stand, 'Oh mein Gott. Ich hoffe, du bist okay' und meine anderen Kinder haben mich alle ebenfalls kontaktiert."

Lindsay Lohan und ihr Vater sind total zerstritten. Sie nimmt ihm vor allem übel, dass er sich öffentlich zu ihrem Privatleben äußert und immer wieder behauptet, dass sie drogenabhängig ist und in den Entzug gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen