Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan schämt sich für ihren Vater

Lindsay Lohan schämt sich für ihren Vater

12.10.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan stellt sich schützend vor ihre Mutter.

Die 26-Jährige hatte vor wenigen Tagen einen Skandal ausgelöst, als sie nach einem Streit mit ihrer Mom ihren Vater anrief und behauptete, diese sei auf Kokain. Jetzt behauptet die Schauspielerin, sie habe die Geschichte nur erfunden, um ihre Mutter zu ärgern. Sie sagte "Tmz.com" wörtlich: "Ich habe meinem Dad wirklich schmerzhafte und unwahre Lügen über meine Mom erzählt. Sie war nicht auf Kokain... Töchter streiten mit ihren Moms. Das passiert oft. Das ist normal." Sie sei aber unglaublich enttäuscht von ihrem Vater, der mit der Geschichte sofort an die Medien gegangen sei. Lindsay meinte dazu: "Als Mann tut man das seinem Kind nicht an... Ich schäme mich für ihn. Es schmerzt mich, dass er wieder diesen Weg gegangen ist. Er weiß nicht, was es bedeutet, ein Vater zu sein. Er will kein Dad sein."

Lindsay Lohan und ihre Mutter gerieten am Mittwoch (10.10.) nach einem Nachtclubbesuch in New York auf dem Heimweg aneinander. Die Schauspielerin rief daraufhin ihren Vater an und erklärte, ihre Mutter sei völlig durchgedreht und auf Kokain. Michael Lohan gab dies sofort an die Medien weiter. Doch das war noch nicht alles: Lindsay rief auch die Polizei und beschuldigte ihre Mutter der häuslichen Gewalt und Freiheitsberaubung. Angeblich hatte Lindsay bei dem Streit eine Wunde am Oberschenkel davongetragen. Außerdem behauptete sie, ihre Mutter und der Fahrer hätten sie gegen ihren Willen in der Limousine festgehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen