Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: weinend in die Entzugsklinik

Lindsay Lohan: weinend in die Entzugsklinik

03.05.2013 - 06:05 Uhr

Newport Beach - Lindsay Lohan hat sich gestern (02.05.) in die Entzugsklinik "Morningside" in Newport Beach, Kalifornien begeben.

Das hat ihr Vater Michael gegenüber "radaronline.com" bestätigt. Und die 26-Jährige soll ihrem richterlich angeordneten Aufenthalt in der Spezialklinik nicht gerade positiv gegenüberstehen. Ihr Vater sagte wörtlich: "Sie hat hysterisch geweint, als sie mich angerufen hat. Lindsay fliegt nach Kalifornien, aber sie will nicht an den Ort, zu dem sie reist. Sie ist aufgebracht, dass man sie dazu zwingt." Angeblich hat die Schauspielerin ihren Vater gebettelt, sie im "Lukens Institute" in Florida unterzubringen. Er wolle nun alles in seiner Macht stehende tun, um das zu ermöglichen. Der Onlinedienst "Tmz.com" ist allerdings überzeugt, dass Lindsay schon mit ihrem Einchecken in das kalifornische Institut ihre Bewährungsauflagen verletzt. Der Richter soll nämlich den Aufenthalt in einer New Yorker Klinik angeordnet haben. Ihr Vater will jedoch angeblich alles für seine Tochter regeln - sagt er zumindest.

Lindsay Lohan ist wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen durch eine Falschaussage in diesem März zu einem 90-tägigen Aufenthalt in einer geschlossenen Entzugsklinik verurteilt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen