Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: weinend in L.A.

Susan Boyle: weinend in L.A.

09.09.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Susan Boyle weint bitterlich! Der Grund: Der Sängerin wurde verwehrt, einen bestimmten Titel zu singen.

Eigentlich wollte die Britin bei "America's Got Talent" mit dem Song "Perfekt Day" auftreten. Aber: Der Autor des Liedes, ein gewisser Lou Reed, war strickt dagegen. Der Mann, der übrigens früher bei "The Velvet Unterground" sang und für den Hit "Walk On The Wild Side" verantwortlich zeichnet, erklärte, er sei eben kein Fan von Susan Boyle, deshalb wolle er nicht, dass sie einen Titel von ihm singe. Boyle konnte das nicht einfach so wegstecken. Laut eines Insiders verließ sie Los Angeles völlig aufgelöst und unter Tränen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen