Startseite » Musik » Musik News » Florence and the Machine: Florence weinend auf der Bühne

Florence and the Machine: Florence weinend auf der Bühne

16.07.2010 - 14:33 Uhr

London - Florence Welche ist gestern (15.07.) bei einem Auftritt in Tränen ausgebrochen.

Dabei war der Anlass nicht besonders tragisch. Die "Florence an the Machine"-Sängerin verkündigte lediglich, dass sie sich eine Auszeit von der Bühne nehmen werde, um an neuen Songs basteln zu können. Sie verkündete: "Dies ist meine letzte Show in London für eine ganze Weile." Und nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, fügte sie hinzu: "Es tut mir leid. Ich wurde unheimlich sentimental."

Florence Welch fühlt sich übrigens öfter mal wie ein Zombie - zumindest nach einer anstrengenden Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen