Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Fan bricht Weinend zusammen

Kelly Clarkson: Fan bricht Weinend zusammen

20.07.2005 - 04:43 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson scheint es einem Fan besonders angetan zu haben.

Us-Presseberichten zufolge brach vergangene Woche ein junger Mann bei einem ihrer Konzert weinend zusammen. Grund: Er war so aufgeregt, weil er die Chance bekommen hatte, Clarkson persönlich zu treffen. Die Sängerin sagte dazu: "Ich habe noch einen Fan gesehen, der sich so benommen hat." Als der Junge dann auch noch sagte, dass es gerade Clarksons Natürlichkeit sei, die ihn so nervös mache, wusste die Sängerin endgültig nicht mehr weiter. Sie sagte: "Was soll ich denn machen? Willst du, dass ich dich anbrülle und blaue 'M&M's verlange?" Wie das Treffen zwischen Kelly Clarkson und dem Fan dann weiterging, ist nicht bekannt.

Kelly Clarkson tourt derzeit durch Nordamerika. Die Tournee sollte ursprünglich bereits am 29. Mai enden, wurde jedoch bis September verlängert. Das letzte Konzert der Tournee findet am 10. Oktober im "Aladdin Resort And Casino" in Las Vegas statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen