Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wehrt sich gegen Anklage

Lindsay Lohan wehrt sich gegen Anklage

02.08.2012 - 08:30 Uhr

Lindsay Lohan (26) verteidigt sich gegen die Anschuldigungen eines Berufsfotografen.

Die Schauspielerin ('Machete') wurde im Januar von Grigor Balyan angeklagt. Der Paparazzo behauptete, dass ein von Lohans Assistentin gefahrenes Auto mit Zustimmung der Darstellerin absichtlich über seinen Fuß gerollt sei als er gerade dabei war, den Hollywood-Star zu fotografieren. Er habe durch den Vorfall vor einem Nachtclub in Los Angeles Verletzungen davongetragen. Außerdem sei Balyan nach dem Unfall nervlich sehr angeschlagen gewesen. 

Wie der Internetdienst 'Tmz' nun berichtete, ist die Skandalnudel der Meinung, der Paparazzo habe den Unfall selbst verschuldet. Sie fühle sich nicht verpflichtet, ihm für die entstandenen Verletzungen Schadensersatz zu zahlen. 

Ihren Standpunkt hat die Künstlerin in dieser Woche ganz offiziell vor Gericht in Los Angeles eingereicht, wo der Fall verhandelt wird. Darin heißt es, Balyan habe sich fahrlässig und ohne Vorsicht vor ein fahrendes Auto gestellt und damit seine Verletzungen provoziert. 

Es bleibt abzuwarten, wie die Geschichte ausgeht. Bisher ist in dem neuesten Gerichtsskandal um Lindsay Lohan kein Urteil gefallen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen