Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wehrt sich gegen Schulden-Gerüchte

Lindsay Lohan wehrt sich gegen Schulden-Gerüchte

31.07.2009 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan dementiert vehement, in einem Luxus-Hotel die Zeche geprellt zu haben.

Vor kurzem war gemeldet worden, dass im "Chateau Marmont" in Los Angeles seit April dieses Jahres eine offene Rechnung über 37.500 Dollar auf die Schauspielerin wartet. Nun erklärten sowohl die 23-Jährige selbst als auch das betroffene Hotel, die Berichte seien falsch. Lohans Sprecherin sagte weiter: "Irgendein Ex denkt sich einen Haufen Blödsinn aus und verkauft ihn an die britische Presse."

Übrigens: Lindsay Lohan würde wahnsinnig gern in die Fußstapfen von Marilyn Monroe treten. Deshalb träumt die Schauspielerin davon, in einem Remake des Kultfilms "Manche mögen's heiß" die Hauptrolle zu übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen