Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wehrt sich gegen Drogen-Gerüchte

Lindsay Lohan wehrt sich gegen Drogen-Gerüchte

06.05.2010 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wehrt sich wieder mal öffentlich gegen Gerüchte, sie habe Probleme mit Alkohol und Drogen.

Die Schauspielerin sagte in einem Interview mit "Entertainment Tonight": "Nein, habe ich nicht. Ich arbeite. Wenn ich mit Freunden ausgehe, dann darf ich Alkohol trinken, ich bin 23. Ich gehe nicht aus, wenn ich arbeite." Auch Berichte, sie könnte oft nicht mehr geradeaus laufen, weil sie so benebelt sei, seien komplette Erfindung. Lindsay wörtlich: "Ich bin der ungeschickteste Mensch der Welt. Ich stolpere oft. Ich falle. Ich renne manchmal gegen Wände."

Lindsay Lohan hat schon lange keine Filmrolle mehr bekommen. Schuld daran ist vor allem ihr schlechter Ruf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen