Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samantha Ronson wehrt sich gegen Lindsay Lohans Vater

Samantha Ronson wehrt sich gegen Lindsay Lohans Vater

28.08.2008 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Samantha Ronson wehrt sich jetzt gegen die Vorwürfe von Lindsay Lohans Vater, sie würde seine Tochter nur benutzen.

Die DJane ist stinksauer über die öffentlichen Vorwürfe gegen sie. In ihrem "MySpace"-Blog schrieb die 31-Jährige dazu: "Ich will wirklich nichts sagen, weil ich das Gefühl habe, er gewinnt. Er, der so verzweifelt um Aufmerksamkeit buhlt, dass er an die Medien geht, wann immer das möglich ist. Ich weiß, dass er mich benutzt, ich bin nur ein Bauer, ein einfaches Opfer, um seine Sucht zu befriedigen. Ich war zuerst wütend, als ich seinen Angriff gegen mich las, aber ich glaube, dass Taten mehr für sich sprechen als Worte. Also bemitleide ich ihn jetzt. Ich stehe ihm nicht im Weg. Ich bin nicht der Grund, weshalb er keinen Kontakt zu seiner Tochter hat. Ich werde mich nicht ständig verteidigen. Ich habe nicht das Gefühl, als müsste ich der Öffentlichkeit meine Rolle in Lindsays Leben erklären. Mir tut es einfach leid, dass sie mich mehr mag als ihn."

Lindsay Lohan hat sich übrigens deutlich auf die Seite ihrer Freundin gestellt und mit ihrem Vater gebrochen. Sie schrieb in ihrem "MySpace"-Blog: "Er ist eine öffentliche Peinlichkeit und ein Tyrann geworden - für meine Familie, meine Mitarbeiter, meine Freunde, und für das Mädchen, das mir die Welt bedeutet (es ist offensichtlich, wer das ist). Seine kürzliche Attacke auf mein Leben und das meiner Lieben ist einfach die Sucht, die er hat - Ruhm. Wenn ich und mein Leben ihm wirklich wichtig wären, dann hätte er gelernt, meine Wünsche zu respektieren und sich rauszuhalten. Samantha hat nicht und würde mich nie verkaufen. Auch meine Mutter würde das nicht tun, die wundervoll ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Lohan hatte vor kurzem öffentlich behauptet, Samantha Ronson sei nur mit seiner Tochter zusammen, um von ihrer Berühmtheit zu profitieren. Außerdem warf er der DJane vor, Lindsay wieder zum Alkoholmissbrauch zu verführen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen