Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: vor Eifersucht Ausgerastet

Lindsay Lohan: vor Eifersucht Ausgerastet

23.09.2005 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Lindsay Lohan hat einen Eifersuchts-Anfall gehabt.

Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, ist sie ausgerastet, weil ihr Bekannter Talan Torriero über Nacht Besuch von der Schauspielerin Kristen Cavallari hatte. Kristen Cavallari erklärte, dass es dann am nächsten Tag ein böses Erwachen gegeben hätte. Die Schauspielerin wörtlich: "So gegen sechs Uhr morgens ist Lindsay plötzlich reingestürmt und total ausgeflippt. Sie hat angefangen zu schreien, und mit einem Glas auf den Tisch geschlagen. Ich habe nur gedacht: 'Das ist doch ein Scherz.'" Denn für Lindsays Eifersucht gab es keinen Grund, Kristen und Talan sind eigentlich Partner bei der Mtv-Serie "Laguna Beach". Gastgeber Talan Torriero habe nach Aussage von Cavallari letztendlich die wutentbrannte Lindsay gebeten, das Zimmer zu verlassen. Was weiter passiert ist, wird nicht berichtet. Lindsay Lohans Sprecher dementierte den Vorfall gänzlich.

Übrigens: Es ist nicht klar, wie Lindsay Lohan überhaupt in Talan Torrieros Wohnung gekommen ist und was sie bei ihm wollte. Gerüchten zufolge sollen die beiden zwar ein paar mal miteinander ausgegangen sein, über eine Beziehung oder Affäre ist allerdings nichts bekannt.

Lindsay Lohan wurde erst kürzlich an der Seite von Schauspieler Jared Leto gesehen. Angeblich verbrachten die beiden eine gemeinsame Nacht auf einer Party. Kurz zuvor hieß es, Lindsay würde sich öfters mit Jake Gyllenhaal, dem Star aus dem Streifen "The Day After Tomorrow", treffen. Auch Christian Slater war als möglicher Partner im Gespräch (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen