Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & die Eifersucht

Lindsay Lohan & die Eifersucht

22.03.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist mal wieder ausgerastet.

Und zwar, weil ihr angeblich neuer Lover Adam Senn einer anderen Frau zuviel Aufmerksamkeit schenkte. Wie "gala.de" berichtet, ging die 23-Jährige in einem Club in Los Angeles auf ihre Nebenbuhlerin los, als diese sich an Senn ranmachte. "Es gab Zank, weil Adam mit einem anderen Mädchen rummachte. Aber Adam servierte sie ab und verbrachte den Abend mit Lindsay. Und später schrie Lindsay das Mädchen an, weil sie aus irgendeinem Grund eifersüchtig war. Lindsay rieb sich an Adam und betatschte ihn, bevor sie gemeinsam gingen", so ein Augenzeuge.

Lindsay Lohan wurden in den vergangenen Monaten mehrere Affären nachgesagt. Unter anderem wurde sie mit Model Sam Webb und mit DJ Gareth Morgan in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen