Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Sie ist völlig ausgerastet!

Noel Gallagher: Sie ist völlig ausgerastet!

30.03.2015 - 13:35 Uhr

London - Noel Gallagher hat einige Millionen Pfund verloren und das seiner Frau verheimlicht.

Mit seiner Band Oasis verdiente der Gitarrist ganz ordentlich, doch nach seinem Ausstieg 2009 musste er einiges an Kohle in seine Solo-Karriere investieren, was der Musiker seiner Ehefrau Sara MacDonald allerdings verheimlichte und erst ein paar Monate später beichtete. Der 47-Jährige erzählte gegenüber dem "Loaded Magazine": "Alles, was ich gemacht habe, seitdem ich 'Oasis‘ verlassen habe, habe ich aus eigener Tasche bezahlt. Du musst die Tour bezahlen, du musst Gehälter bezahlen und du zahlst erstmal nur drauf - für etwa neun Monate. Ich meine damit nicht, dass ich Geld verloren habe, sondern, dass ich einen riesigen, verdammten Haufen Asche verloren habe. Es waren ein paar Millionen. Daher musste ich Sara erst einmal anlügen und als ich es ihr dann gesagt habe, ist sie ausgerastet - ich meine, wirklich völlig ausgeflippt!"

Noel Gallagher hat übrigens vor kurzem sein zweites Solo-Album veröffentlicht. Die Platte heißt "Chasing Yesterday". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen