Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ist er wieder ausgerastet?

Justin Bieber: Ist er wieder ausgerastet?

16.07.2013 - 22:00 Uhr

Justin Bieber (19) soll einem Mann in einem Nachtklub ins Gesicht gespuckt haben.

Ein DJ, dessen Name bisher nicht bekannt ist, erhob Vorwürfe gegen den Sänger ('One Less Lonely Girl'): Dieser habe ihn im Club The Social Room in Ohio, USA, angespuckt. Angeblich hielten sich beide Herren im Vip-Bereich der Disko auf, als es zu dem Vorfall kam.

Obwohl der Plattendreher seinen Namen nicht nennen wollte, wählte er einen sehr öffentlichen Weg, seine Geschichte zu erzählen, und rief in einer örtlichen Radioshow an, in der er sich bitter über Bieber beklagte. Die Sicherheitsmänner des Jungstars hätten ihn beschuldigt, unerlaubt Fotos von Bieber gemacht zu haben. Da die Party, die im Social Club gefeiert wurde, erst ab 21 Jahren erlaubt war, soll sich der junge Star ertappt gefühlt haben und ausgerastet sein. Zwei Bodyguards hätten dem DJ sein Handy abgenommen und es durchforstet. Zwar hätten sie keine Bilder ihres Auftraggebers gefunden, dennoch sollen sie den Discjockey bei Bieber angeschwärzt haben. Das brachte den Teeniestar zum Ausflippen: "Er kam an und beschimpfte meine Mutter", erzählte der DJ live on air. "Er beschimpfte meinen Vater, er beschimpfte mich ... und dann spuckte er mir ins Gesicht!"

Aus dem Lager von Justin Bieber gibt es bisher keinen offiziellen Kommentar. Ein Freund allerdings verurteilte die Geschichte des DJs als Lüge: "Es ist schade, wenn jemand einfach nur Aufmerksamkeit will."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen