Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: von Magersucht-Gerüchten genervt

Lindsay Lohan: von Magersucht-Gerüchten genervt

03.04.2009 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist von den Magersuchts-Gerüchten um ihre Person schwer genervt.

Nachdem die Schauspielerin sich in den letzten Wochen noch dünner als sonst präsentierte, hieß es, sie ernähre sich derzeit nur von Red Bull und verweigere feste Nahrung. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Sprecher der 22-Jährigen jetzt dazu: "Lindsay mochte Red Bull schon immer, aber sie isst. Jeder sollte sich um seine eigenen Dinge kümmern und aufhören, sich zu sorgen, ob Lindsay isst oder nicht."

In Sachen Film-Karriere muss Lindsay Lohan übrigens eine weitere Schlappe einstecken. Der neue Streifen der Schauspielerin wird es noch nicht einmal in die Kinos schaffen. Laut "Access Hollywood" wird "Labor Pains" nur im amerikanischen Kabelfernsehen gezeigt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen