Startseite » Film + TV » Film + TV News » Filmfestival in Venedig: Keira Knightley genervt von Magersucht-Gerüchten

Filmfestival in Venedig: Keira Knightley genervt von Magersucht-Gerüchten

01.09.2007 - 12:10 Uhr

Venedig - Die Gerüchte um eine Essstörung von Keira Knightley wollen einfach nicht verstummen.

Beim Filmfestival von Venedig wurde die Schauspielerin wieder auf ihre extrem schlanke Figur angesprochen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, reagierte die 22-Jährige ziemlich genervt. Keira kann es nicht fassen, dass ihre Figur immer noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als ihr neuer Film "Atonement". Sie sagte: "Es ist wirklich frustrierend und besonders, wenn man mit einem so intelligenten Film nach Venedig gekommen ist. Ich finde es eine Schande, dass dieses Thema aufgebracht wurde. Wir hatten tatsächlich eine Wette am laufen. Ich sagte: 'Wie oft wird wohl das Thema Magersucht oder etwas über meinen Körper gefragt werden?' Ich möchte über meine Arbeit sprechen, das ist alles, woran ich interessiert bin und wenn man ein solches Projekt hat, dann finde ich es eine Schande, wenn man davon ablenkt."

Keira Knightley stellte beim Filmfestival in Venedig ihren neuen Film "Atonement" vor. Das Drama läuft in Deutschland und der Schweiz am 08. November unter dem Titel "Abbitte" an. In Österreich startet der Streifen am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen