Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat genug von Magersucht-Gerüchten

Keira Knightley hat genug von Magersucht-Gerüchten

03.05.2007 - 18:30 Uhr

London - Keira Knightley ist davon genervt, dass ihr ständig unterstellt wird, sie sei magersüchtig.

Dem britischen "Elle"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Ich war total erschüttert. Als all das aufgebauscht wurde, habe ich mich schrecklich gefühlt." Dabei habe sie keine Essstörung, sondern sei einfach von Natur aus dünn. Sie habe sogar schon einmal ärztlichen Rat gesucht, um zuzunehmen. Keira sagte dazu: "Er hat mir gesagt, dass es für jemanden mit meinem Figur-Typ sehr schwer ist, Kleidergröße 36 zu bekommen. Ich würde viel Fastfood essen, aufhören zu trainieren und viel trinken müssen. Aber ich will nicht herumlaufen und ständig Müll essen und wirklich ungesund sein, nur um keine Angriffsfläche für anderen zu bieten."

Übrigens: Keira Knightley will ihre Drohung, aus dem Filmgeschäft auszusteigen, tatsächlich wahr machen. Die 22-Jährige sagte: "Ich habe mich stattdessen für ein richtiges Leben entschieden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen