Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: von Gerüchten genervt

Lindsay Lohan: von Gerüchten genervt

09.12.2008 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist es langsam leid, über ihre Beziehung mit Samantha Ronson ausgefragt zu werden.

Seit einigen Wochen machen immer wieder Trennungsgerüchte die Runde. Und das völlig unbegründet, wie Lindsay erneut auf ihrer "MySpace"-Seite feststellt. Sie schreibt: "Die Paparazzi sollten ein für alle mal aufhören, danach zu fragen. Weil, ehrlich gesagt, sollten wir uns trennen, würde ich das sofort bekanntgeben, noch bevor man mich danach fragen könnte."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson scheinen seit einer Weile aber ernsthafte Beziehungsprobleme zu haben. Angeblich sollen sie auch schon Rat bei einem Paar-Therapeuten gesucht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen