Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: genervt von Magersucht-Gerüchten

Keira Knightley: genervt von Magersucht-Gerüchten

23.05.2007 - 14:11 Uhr

Berlin - Keira Knightley gehen die Gerüchte über ihr Gewicht gehörig auf die Nerven.

Die Schauspielerin erklärte jetzt zum wiederholten Male: "Ich bin von Natur aus dünn." In einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte sie zudem: "Diese Sache hat mich völlig fertig gemacht. Natürlich bin ich dünn, und auf diesen Fotos sehe ich klapperdürr aus, aber die wurden kurz nach den Dreharbeiten zu 'Fluchder Karibik' gemacht." Gedanken habe sie sich aber dennoch gemacht, sie habe sogar einen Arzt aufgesucht, so Keira weiter: "Er sagte mir, wenn jemand mit meiner Statur Konfektionsgröße 38 erreichen will, dann müsste er eine Menge Junkfood zu sich nehmen, außerdem aufhören zu trainieren und jede Menge trinken. Warum soll ich ständig diesen Mist essen und ungesund leben, nur damit die Leute mich endlich in Ruhe lassen?"

Keira Knightley hat eine der Hauptrollen in der "Fluch der Karibik"-Trilogie inne. Sie spielt Elizabeth Swan. Der dritte Teil der Saga: "Pirates Of The Caribbian: Am Ende der Welt" läuft bei uns morgen (24.05.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen