Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: voll auf Droge?

Lindsay Lohan: voll auf Droge?

15.07.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist vollgepumpt mit Drogen.

Dieser Meinung ist zumindest ihr Vater Michael. Er glaubt nämlich nicht daran, dass sie den verschreibungspflichtigen Medikamenten abgeschworen hat und clean ist. Im Interview mit "RadarOnline.com" sagte er: "Wenn das wahr wäre, könnte ich nicht glücklicher sein. Aber ich habe keinen Zweifel daran, dass dies eine weitere Lüge ist, die aus dem Mund ihrer Mutter Dina kommt. Du kannst nicht einfach aufhören solche Medikamente zu nehmen. Man muss sich unter ärztlicher Aufsicht entwöhnen. Und bei der Anzahl an Medikamenten und dem langen Zeitraum, braucht sie definitiv ärztliche Unterweisung. Deshalb glaube ich nicht, dass sie damit aufgehört hat."

Lindsay Lohan nimmt seit Jahren verschiedene, starke Medikamente. Das ist das Ergebnis ihrer regelmäßigen Drogen- und Alkoholtests, denen sich die Schauspielerin im Rahmen ihrer Bewährungsauflagen unterziehen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen