Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Sozialen Medien sind eine Droge

Rita Ora: Sozialen Medien sind eine Droge

25.06.2014 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Rita Ora ist süchtig nach sozialen Medien. Die Sängerin postet fleißig auf ihrem "Instagram"-Account Fotos von ihrem Leben und nun gestand sie gegenüber der Zeitschrift "Flare", dass die Updates, sowie die Reaktionen darauf zu ihrer Obsession geworden sind.

Sie sagte dazu: "Ich wache auf und bin dort online. Ich durchsuche den Bildschirm schon, wenn ich noch auf einem Auge blind bin. Es ist wie eine Droge! Es ist für mich, als ob ich damit in die Zukunft sehen könnte."

Übrigens soll Rita Ora erst durch ein "Twitter"-Posting von Calvin Harris erfahren haben, dass er mit ihr Schluss macht. Die beiden sind seit kurzem getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen