Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Yoga ist ihre Droge

Ellie Goulding: Yoga ist ihre Droge

25.06.2014 - 05:35 Uhr

London - Anstatt zu Drogen zu greifen, verrenkt Ellie Goulding lieber ihren Körper.

Die Sängerin ist nämlich ein großer Yoga-Fan und will nicht auf ihre täglichen Übungen verzichten, wie sie dem Magazin "Self" anvertraute: "Ich werde am besten high, wenn ich Yoga mache. Die Leute erkennen gar nicht, dass es solch eine unglaubliche Droge im Leben gibt, die keinerlei Substanzen beinhaltet. Mein Training ist Teil meines Lebens. Es ist eine Sache, die ich jeden Tag machen muss, denn es beeinflusst meine Stimmung, meine Fitness, sogar meine Denkart auf der Bühne."

Ellie Goulding arbeitet aktuell an einem neuen Album. Und sie hat schon verraten, dass es auf der Platte auf keinen Fall um Liebe und Herzschmerz gehen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen