Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato Überdosis: Gleiche Droge wie Prince & Petty

Demi Lovato Überdosis: Gleiche Droge wie Prince & Petty

15.08.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist rausgekommen, was reinkam! "Tmz" enthüllte, welche Droge Demi Lovato kürzlich an den Rand des Todes gebracht hat.

Und siehe da: Die 25-Jährige überlebte einen Drogencocktail, der Prince und Tom Petty das Leben nahm. Dem Bericht zufolge hat sie nämlich das Schmerzmittel Oxycodon geraucht - und die Substanz war obendrein mit Fentanyl versetzt. Das ist dann in der Summe 50-mal so stark betäubend wie Heroin - und kann, wie im Fall der verstorbenen Musikerkollegen, zum Atemstillstand führen.

Dem Bericht zufolge rauchte sie die Droge mit ihrem Dealer zusammen. Der soll dann abgehauen sein, als er Lovatos Atemnot bemerkte. Paradebeispiel für falsche Freunde, die ihr Gitarrist kürzlich an den Pranger stellte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen